Allgemein

Weihnachtsfeier am 17.12.2023

Weihnachtsfeier am 17.12.2023 Wie jedes Jahr findet die Weihnachtsfeier für die Mitglieder des RTC am 3. Advent statt. Auch in diesem Jahr waren wir im Dorfgemeinschaftshaus in Fischbach. Wir haben gefeiert, getanzt und hatten viel Spaß. Die Mitglieder bringen jeweils etwas zu Essen mit, also eine Mitbringeparty vom Feinsten. Die Getränke spendiert der RTC, die …

Allgemein

Neue Webseite

Liebe Mitglieder und Freunde des Radeberger Tanzclub e.V., soeben wurde unsere neue Webseite freigeschaltet. Wir hoffen, ihr habt Spaß beim surfen. Neu ist: mobilgerätefreundliche Seitenansicht moderner Kalender zeitgemäßes, frisches Design Nutzungs- und administratorfreundliche Funktionen Und für die Zuunft: Mitgliederseiten mit internen Informationen Foto- und Videogalerien … Wir hoffen, es gefällt euch!

Allgemein

SZ 2015

Sächsische Zeitung, Samstag, 09.05.2015 Mehr als nur Drei-Viertel-Takt Der Radeberger Tanzclub ist längst Institution. Und sein großer Ball ist sogar dem Semper-Opernball ein Stück voraus. Von Jens Fritzsche Katrin Lattig, Vorstandsvorsitzende des Radeberger Tanzclub e.V. und ein Organisationsteam um Ekkehard Steinigen organisieren schon jetzt den Jubiläums-Ball im kommenden Januar ? die 15. Showtanz-Gala. © Thorsten …